Montag, 07 Oktober 2002 | 45.41.280

23.41.280

Gerade nochmal die Kurve gekriegt mit dem Oktoberfest; der Vollständigkeit halber muß man die Wirtschaftspolitik auch mal aus der Perspektive eines Bierzeltes studieren,



inclusive natürlich der Wein- und Sekt-Zelte, der Café-und Mineralwaser-Zelte sowie der Enten, Fisch, Hähnchen, Hammel, Käfer, Ochsen, Schotten und Schützen- etc. Bratereien (so ungefähr jedenfalls);

nicht mehr die Kurve gekriegt hat jetzt Jürgen W. Möllemann;
nun sind Herz-Rhythmus-Störungen eine ernste Sache; deshalb soll hier auch nicht gescherzt oder gar spekuliert werden darüber, ob das nun vielleicht auch wieder nur Theater bzw. evtl. welche Art von Theater ist; also wirklich Gute Besserung, lieber Herr Möllemann;

das Problem sind ja auch nicht die 99% Show, die uns da nun möglicherweise erspart bleiben, sondern dieses eine Körnchen Wahrheit, das in jeder Sache steckt und das uns nun, zumindest vorläufig, vorenthalten bleibt; nicht nur der Person, sondern auch der Sache wegen sollte man also hoffen.
| Seite drucken